Hauptmenü öffnen

Herzlich willkommen auf meiner Diskussionsseite!

Ich beantworte gerne Fragen und Anregungen zu meinen Beiträgen und meinen Bildern, sobald ich mal welche hochlade :-) Apego (Diskussion) 00:28, 19. Mai 2018 (CEST)

Seite erst später öffentlich machen

Salü Apego,

Hey vielen Dank für deinen Beitrag zum Morsen. Aktuell ist das ganze CeviWiki noch im Aufbau, daher hat noch niemand den Anspruch dass die Seiten "fertig" sein müssen. Der Artikel darf daher auch gut im unfertigen Zustand schon sichtbar sein. Gerade die schön erarbeiteten Tabellen könnten doch bereits als Idee für andere dienen, wie man Informationen aufbereiten kann. Wenn du möchtest kannst du einen "Entwurfs-Header" einfügen. Dafür gehst du auf "Einfügen"->"Vorlage" und gibst dann im Feld "Vorlage:Entwurf Header" ein.

Liebe Grüsse Tinguely (Diskussion) 23:42, 22. Mai 2018 (CEST)


Hallo Tinguely

Vielen Dank für deinen Tipp, ich habe es entsprechend angepasst.

Liebe Grüsse Apego (Diskussion) 18:15, 23. Mai 2018 (CEST)

Zurück zur Benutzerseite von „Apego“.