Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Cevi.DB Release Notes

156 Bytes hinzugefügt, 20:14, 7. Feb. 2019
keine Bearbeitungszusammenfassung
=== Neue Navigation, mit Menü für Mobile ===
[[Datei:Darstellung mobil.png|miniatur|Darstellung der mobilen Ansicht, mit ein- und ausgeklapptem Menü.<ref>http://hitobito.com/blog/2018/11/release-notes-1-18-1-19-navigation-rechnungen-und-mehrfachaktionen.html</ref>|200x200px]]
Die wohl grösste Änderung mit dem Update ist die neue Navigation der CeviDB. Diese wurde auch für die mobile Version der CeviDB optimiert.
* Die MailChimp-Liste wird auf Knopfdruck exportiert, nicht periodisch
Mehr Informationen dazu findest du [https://hitobito.readthedocs.io/de/latest/mailing_lists_mailchimp_export.html HIER].
 
=== Einzelnachweise ===
<references />
 
[[Kategorie:CeviDB]]
64

Bearbeitungen

Navigationsmenü