CeviWiki:To-Do: Unterschied zwischen den Versionen

Aus CeviWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
(10 dazwischenliegende Versionen von 4 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
 +
== Externe Notizen und Listen ==
 +
Link zum Mind-Map der Sitzungen: [https://mm.tt/275234708?t=5D1qVMruBM MindMeister]
 +
 
== To-Do MIR ==
 
== To-Do MIR ==
 
* Disclaimer
 
* Disclaimer
* CSS:
 
** Bestehende Seiten: Cevi-Blau
 
** Inexistente Seiten: Cevi-Rot
 
** Besuchte Seiten: Cevi-Blau (muss nicht unterschieden werden können)
 
* Extensions installieren
 
** AntiSpam
 
 
* Technische Fragen Wiki klären:
 
* Technische Fragen Wiki klären:
** Könnten wir Interwiki-Redirects irgendwie realisieren? Habe dazu einen Artikel gefunden, aber es hat nicht geklappt... Wäre praktisch, damit niemand auf die Idee kommt, einen bestenden Wikipedia-Artikel neu zu verfassen...
+
** In Seiten in Namespaces den Button "Bearbeiten" (VisualEditor) ebenfalls anzeigen
[https://commons.wikimedia.org/wiki/Template:SOFTREDIRECT?uselang=de SOFTREDIRECT] [https://commons.wikimedia.org/wiki/Template:Interwiki_redirect?uselang=de Interwiki redirect]
 
** Könnten wir J+S Seiten vor Editierung schützen? Könnten wir sie für den Start nur für gewisse Nutzer lesbar machen?
 
** Seiten in Namespaces mit VisualEditor editieren ermöglichen
 
** $wgLegalTitleChars: "+" erlauben. Sonst hat Chinchilla ein Problem ;-)
 
  
 
== To-Do Bovist ==
 
== To-Do Bovist ==
* Hauptseite gestallten
+
 
** Beschreiben was hier passiert
 
** Kategorien und Titel
 
** Kontakt
 
** Seite / Kontakt für Vorschäge
 
* Guidelines ausformulieren: Bovist und Esperia <3
 
  
 
== To-Do Esperia ==
 
== To-Do Esperia ==
* Anleitungen:
+
 
** Video: Solero
 
** Ton: Esperia
 
* Guidelines ausformulieren: Bovist und Esperia <3
 
  
 
== To-Do Solero ==
 
== To-Do Solero ==
 
* Muster für Hintergund gestalten
 
* Muster für Hintergund gestalten
* Anleitungen:
 
** Video: Solero
 
** Ton: Esperia
 
  
 
== To-Do Tinguely ==
 
== To-Do Tinguely ==
* Templates umbenennen zu Vorlagen
 
* "Templates" untersuchen und erstellen
 
 
* test.*** migrieren
 
* test.*** migrieren
 
** Ortsgruppen
 
** Ortsgruppen
 
** Spiele / Aktivitäten
 
** Spiele / Aktivitäten
* Google Spreadsheet mit Artikelreservationen
 
 
  
 
== Erledigte Punkte ==
 
== Erledigte Punkte ==
 +
* Guidelines ausformulieren
 +
* CSS:
 +
** Bestehende Seiten: Cevi-Blau
 +
** Inexistente Seiten: Cevi-Rot
 +
** Besuchte Seiten: Cevi-Blau (muss nicht unterschieden werden können)
 
* Extensions installieren: MIR
 
* Extensions installieren: MIR
 
** '''VisualEditur'''
 
** '''VisualEditur'''
 
** '''MobileFrontend'''
 
** '''MobileFrontend'''
 
* '''Logo''', '''Favicon'''
 
* '''Logo''', '''Favicon'''
 +
* Extensions installieren
 +
** AntiSpam
 +
* Technische Fragen Wiki klären:
 +
** Könnten wir Interwiki-Redirects irgendwie realisieren? Habe dazu einen Artikel gefunden, aber es hat nicht geklappt... Wäre praktisch, damit niemand auf die Idee kommt, einen bestenden Wikipedia-Artikel neu zu verfassen.
 +
*** [https://commons.wikimedia.org/wiki/Template:SOFTREDIRECT?uselang=de SOFTREDIRECT]
 +
*** [https://commons.wikimedia.org/wiki/Template:Interwiki_redirect?uselang=de Interwiki redirect]
  
 
[[Kategorie:CeviWiki]]
 
[[Kategorie:CeviWiki]]

Aktuelle Version vom 6. August 2018, 21:27 Uhr

Externe Notizen und Listen

Link zum Mind-Map der Sitzungen: MindMeister

To-Do MIR

  • Disclaimer
  • Technische Fragen Wiki klären:
    • In Seiten in Namespaces den Button "Bearbeiten" (VisualEditor) ebenfalls anzeigen

To-Do Bovist

To-Do Esperia

To-Do Solero

  • Muster für Hintergund gestalten

To-Do Tinguely

  • test.*** migrieren
    • Ortsgruppen
    • Spiele / Aktivitäten

Erledigte Punkte

  • Guidelines ausformulieren
  • CSS:
    • Bestehende Seiten: Cevi-Blau
    • Inexistente Seiten: Cevi-Rot
    • Besuchte Seiten: Cevi-Blau (muss nicht unterschieden werden können)
  • Extensions installieren: MIR
    • VisualEditur
    • MobileFrontend
  • Logo, Favicon
  • Extensions installieren
    • AntiSpam
  • Technische Fragen Wiki klären:
    • Könnten wir Interwiki-Redirects irgendwie realisieren? Habe dazu einen Artikel gefunden, aber es hat nicht geklappt... Wäre praktisch, damit niemand auf die Idee kommt, einen bestenden Wikipedia-Artikel neu zu verfassen.