Hauptmenü öffnen

Cevi Schweiz

Version vom 16. Mai 2019, 18:32 Uhr von Zottel (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Der Cevi Schweiz (französisch „Unions Chrétiennes Suisses“) ist der Verband aller Cevi-Organisationen in der Schweiz. Er ist Teil der weltweiten Verbänd…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Der Cevi Schweiz (französisch „Unions Chrétiennes Suisses“) ist der Verband aller Cevi-Organisationen in der Schweiz. Er ist Teil der weltweiten Verbände YWCA und YMCA. In sieben Regionalverbänden und vier selbständigen Arbeitsgebieten sind rund 12'500 Mitglieder aktiv. Als christlich und international ausgerichtete Jugendbewegung stehen gemeinschaftliche Erlebnisse und das Befähigen von Menschen im Zentrum aller Tätigkeiten. Der Name «Cevi» ist ein eingetragenes Markenzeichen des Cevi Schweiz.

Regionalverbände

Arbeitsgebiete