Das Wunder von Narnia

Aus CeviWiki
Version vom 13. Juni 2018, 09:48 Uhr von 213.160.34.42 (Diskussion) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Verfasser/in:''' C.S. Lewis '''Verlag:''' Brendow '''ISBN:''' 3-87067-463-6 '''Alter:''' ab 8 '''Seitenzahl:''' 176 '''Kapitel:''' 15 '''geeignet für…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Verfasser/in: C.S. Lewis

Verlag: Brendow

ISBN: 3-87067-463-6

Alter: ab 8

Seitenzahl: 176

Kapitel: 15

geeignet für einwöchiges Lager, Musical oder Mehrere Samstagnachmittagsprogramme

Hauptfiguren / Bezugspersonen: Polly, Digory, Onkel Andrew, Königin Jadis und der Löwe Aslan

Inhalt: Polly und Digory spielten auf dem Dachboden und entdeckten eine Verborgene Tür, die zu Onkel Andrews geheimen Arbeitszimmer führte. Ein Zimmer in dem es ein rotes Tablett mit 2 gelben und 2 grünen Ringen gab. Wenn Polly den Ring nicht angefasst hätte, wäre die verrückte Geschichte nicht geschehen, die verrückte Reise in die tote Stadt Charn der furchtbaren Königin Jadis und das fantastische Reich Narnias, welches der Löwe Aslan mit einem Lied erschafft.