Diskussion:2er Firstzelt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus CeviWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (K)
K (Rechtschreibung optimiert.)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Toller Artikel mir guten Erklärungen, [[Benutzer:Mir|Mir]]!
+
Toller Artikel mit guten Erklärungen, [[Benutzer:Mir|Mir]]!
 
Ich denke, es wäre gut, wenn du die Abkürzung ''RSP'' bei "Besonderes" in der Infobox noch ausschreiben könntest, damit allen klar ist, was damit gemeint ist. Ich selber kenne sie jedenfalls nicht.
 
Ich denke, es wäre gut, wenn du die Abkürzung ''RSP'' bei "Besonderes" in der Infobox noch ausschreiben könntest, damit allen klar ist, was damit gemeint ist. Ich selber kenne sie jedenfalls nicht.
  
 
Liebe Grüsse --[[Benutzer:Apego|Apego]] ([[Benutzer Diskussion:Apego|Diskussion]]) 00:10, 14. Nov. 2018 (CET)
 
Liebe Grüsse --[[Benutzer:Apego|Apego]] ([[Benutzer Diskussion:Apego|Diskussion]]) 00:10, 14. Nov. 2018 (CET)

Aktuelle Version vom 19. November 2018, 17:25 Uhr

Toller Artikel mit guten Erklärungen, Mir! Ich denke, es wäre gut, wenn du die Abkürzung RSP bei "Besonderes" in der Infobox noch ausschreiben könntest, damit allen klar ist, was damit gemeint ist. Ich selber kenne sie jedenfalls nicht.

Liebe Grüsse --Apego (Diskussion) 00:10, 14. Nov. 2018 (CET)