Hauptmenü öffnen

Hey Hobbes!

Toller Artikel, den du erstellt hast! Freut mich sehr, dass die Könige des Saunabauens ihres Wissen weitergeben ;-). Finde den Artikel schon informativ und gut strukturiert aufgebaut!

Wenn ich mich in die Rolle eines Sauna-Noobs versetze, so wünschte ich mir noch folgende Infos:

  • Wie gross muss denn so eine Sauna gebaut werden?
  • Wie baue ich die Sauna, wenn ich kein Gerüst, sondern nur Zeltstangen und Holz aus dem Wald zur Verfügung habe?
  • Gibt es Bilder, wie so eine Sauna ungefähr aussieht?
  • Gibt es eine Bauanleitung um selbst ein Gerüst zu erstellen, wenn man als Abteilung auch eine Saunier-Passion entwickelt?

Vielleicht könntest du ja im Verlauf der Zeit noch die einen oder anderen Infos nachliefern.

Liebe Grüsse

-- Tinguely 20:34, 14.11.2018 (CET)

Zurück zur Seite „Sauna“.