Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Externe Ideensammlungen

2 Bytes hinzugefügt, 20:15, 18. Nov. 2018
K
Rechtschreibung optimiert.
Die CeviWiki hat den Anspruch , ''Die Wissens- und Ideenplatform'' für jede Cevianerin und jeden Cevianer zu werden. Aber es ist auch klar, dass schon viele anderen Ideensammlungen existieren und entstehen werden. Es ist nicht das Ziel, diese Ideensammlungen zu konkurenzieren oder deren Inhalte zu kopieren. Vielmehr wollen wir uns gegenseitig unterstützen. Denn gemeinsam verfolgen wir das Ziel, eine möglichst vielseitige, professionelle und tiefgründige (Cevi) Jugendarbeit zu ermöglichen.
Gute Artikel aus andren anderen Ideensammlungen dürfen auch gerne in der CeviWiki verlinkt werden, damit diese einfacher gefunden werden können.
Auf dieser Seite sammeln wir externe Ideensammlungen und beschreiben diese kurz.
299

Bearbeitungen

Navigationsmenü