Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gewaltlos

57 Bytes hinzugefügt, 14:00, 13. Jan. 2020
<br />
 
 
===Programmtipps===
<br />
= Das Schweigen brechen... =
'''Als "es" passierte...'''
Damals war ich ungefähr zehn. Ich war mit einem älteren Jungen aus meiner Schule zusammen, den ich für meinen Freund hielt. Wir spielten in einem Wald in der Nähe der Stadt. Ich weiss nicht mehr genau, wie es anfing, aber irgendwie brachte er mich dazu, Hose und Unterhose auszuziehen. Er befahl mir, mich mit dem Gesicht nach unten zu legen, und hielt mich fest. Ich wusste nicht was passieren würde, und fühlte mich hilflos und verängstigt, doch er sagte immer wieder, dass ich tun müsse, was er sage, wenn ich weiterhin sein Freund sein wolle. Als ich merkte, wie er mir etwas in den Hintern zu schieben versuchte, geriet ich in Panik und schlug um mich. Da wurde er wütend und liess mich allein. Gedemütigt blieb ich liegen ....
[[Datei:"sexuelle Gewalt" Sensibilisierung.png|gerahmt|verweis=Datei:%22sexuelle_Gewalt%22_Sensibilisierung.png]]
Scot, 37 Jahre
206

Bearbeitungen

Navigationsmenü