Morsen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus CeviWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Kapitel dieser Seite wurden festgelegt.)
 
K (K)
Zeile 2: Zeile 2:
 
----
 
----
 
***** Diese Seite befindet sich noch in Bearbeitung. Die Inhalte sind noch unvollständig und werden laufend ergänzt.
 
***** Diese Seite befindet sich noch in Bearbeitung. Die Inhalte sind noch unvollständig und werden laufend ergänzt.
Wenn die Möglichkeit besteht, die Seite erst öffentlich zu machen, wenn sie komplett ist, bin ich dankbar für Tipps&Tricks auf [[Benutzer Diskussion:Apego | meiner Diskussionsseite]] *****
+
Wenn die Möglichkeit besteht, die Seite erst öffentlich zu machen, wenn sie komplett ist, bin ich dankbar für Tipps&Tricks auf [[Benutzer Diskussion:Apego | meiner Diskussionsseite]]
  
 
----
 
----

Version vom 16. Mai 2018, 21:37 Uhr



          • Diese Seite befindet sich noch in Bearbeitung. Die Inhalte sind noch unvollständig und werden laufend ergänzt.

Wenn die Möglichkeit besteht, die Seite erst öffentlich zu machen, wenn sie komplett ist, bin ich dankbar für Tipps&Tricks auf meiner Diskussionsseite



Herkunft

Internationaler Morsecode

Verschlüsseln

Entschlüsseln

Übertragungsarten

Die Übertragung der Morsezeichen ist auf viele verschiedene Arten möglich.

Optisches Morsen

Lampe

Heliograph

Flaggen

Akustisches Morsenorsen

Pfeifen

Klopfen

Morsetaste

Organisation

Heutige Bedeutung

Methodik

Merkwörter

Zeichengruppen

Siehe auch

Literatur

Weblinks

Deutsche Wikipedia: Morsezeichen

Einzelnachweise