Region Zürich

Aus CeviWiki
Version vom 22. August 2018, 21:55 Uhr von Bovist (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Der Regionalverband Zürich-Schaffhausen-Glarus ist einer von sieben Regionalverbänden des Cevi Schweiz. Mit seinen zwei Sektionen vereinigt er alle Ortsg…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Regionalverband Zürich-Schaffhausen-Glarus ist einer von sieben Regionalverbänden des Cevi Schweiz. Mit seinen zwei Sektionen vereinigt er alle Ortsgruppen mit ihren ungefähr 4500 Cevianerinnen und Cevianern aus dem Grossraum Zürich.

Ziel des Regionalverbandes ist die Förderung, Unterstützung und Vernetzung der lokalen Ceviarbeit in den angeschlossenen Ortsgruppen.