Suchergebnisse

Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • * Diskussionsseiten (eingebracht von Tinguely, abgeschlossen durch MIR) * PDF-Upload (eingebracht von Solero, abgeschlossen durch MIR)
    666 Bytes (78 Wörter) - 13:35, 25. Okt. 2018
  • *Mir händ hunger *Mir wänd enander sägä
    834 Bytes (148 Wörter) - 12:19, 16. Jan. 2022
  • Du bisch mächtig, Du elei chasch s’Guete tue ih mir. Du bisch mächtig, Du elei chasch s’Guete tue ih mir.
    2 KB (335 Wörter) - 21:45, 19. Dez. 2018
  • …e, dass die, welche an mich glauben, alle eins seien. So wie du, Vater, in mir bist und ich in dir, sollen sie in uns eins sein, damit die Welt glaubt, da
    640 Bytes (100 Wörter) - 22:06, 28. Apr. 2021
  • …u?" die erste Runde einleitet. Der Rest der Mitspieler antwortet dann mit "Mir nöööd!", sobald die "Wildsau" sagt: "Und wänn i chume?" rennen die beid
    1 KB (185 Wörter) - 20:55, 14. Mär. 2022
  • '''[https://www.youtube.com/watch?v=bbIKuxRdrUc Mir wei dir danke / We wanna thank you]''' Säge mir Gott danke für ds Ässe uf em Tisch.
    15 KB (2.213 Wörter) - 20:06, 28. Mai 2022
  • …en Sportarten einen Kurs der Jugendverbände besuchen. Ausnahmen müssen bei mir angefragt werden. Wir haben von Seiten des BASPO die Kantone im Rahmen von
    4 KB (554 Wörter) - 19:42, 6. Feb. 2019
  • ====Die in der Cevi.DB bei mir angezeigten J+S-Anerkennungen stimmen nicht. Was muss ich machen?==== ====Wo kann ich sehen, welche TeilnehmerInnen von mir bei einem Kurs angemeldet sind?====
    22 KB (3.392 Wörter) - 19:51, 23. Feb. 2024
  • …nte ich mich selbst beschäftigen, hatte ich Angst, alleine zu sein, war es mir stinklangweilig? wann ist alleinsein schön, wann tut es weh, wann macht es …scheint, gibt geflissentlich Auskunft. <Sie müssen wissen, Herr Kommissar, mir genügt, was ich mit eigenen Augen und Ohren sehe und höre.> - Ob er sich
    74 KB (11.688 Wörter) - 14:08, 27. Jan. 2020
  • …genehme Gefühle ( Angst, Ekel), die den Jungen verwirren: Wieso gefällt es mir nicht, mit einer erfahrenen Frau sexuell zu verkehren? Bin ich schwul, weil
    29 KB (4.693 Wörter) - 10:11, 18. Feb. 2020