Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Spiele mit Kinder

601 Bytes hinzugefügt, 15:36, 14. Nov. 2019
Die Seite wurde neu angelegt: „Man hört immer wieder von traurigen Fällen, bei denen die Gewalt eine grosse Rolle gespielt hatte. Um Kinder davon zu bewahren und auch Kinder zu gewaltfreie…“
Man hört immer wieder von traurigen Fällen, bei denen die Gewalt eine grosse Rolle gespielt hatte. Um Kinder davon zu bewahren und auch Kinder zu gewaltfreien Erwachsene heranwachsen lassen muss Prävention geleistet werden. Genau diese Arbeit kann man bestens im Cevi umsetzen. Es ist ein hervorragendes Umfeld um die Kinder präventiv zu schützen und ihnen auch viel Wissen zu vermitteln.

Die Kindern nehmen mehr Wissen auf, wenn sie etwas spielerisch erlernen. Deshalb wurden aus folgenden Unterlagen eine Spielsammlung zusammengestellt.

...und Kinder werden stärker
Gewaltlos
Subito
Grenzen
206

Bearbeitungen

Navigationsmenü