Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Cevi.DB

739 Bytes hinzugefügt, 20:59, 19. Jun. 2018
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
== Video-Anleitungen ==
Die Anleitungen für die gängigsten Aufgaben wurden in Form von YouTube-Anleitungen erfasst.  Alle verfügbaren Anleitungen sind in einem dafür erstellten [https://www.youtube.com/channel/UCpzKpJ1i1hTuT5LJRrGnUMQ/videos YouTube-Channel] zu finden.  Zur Zeit werden die Anleitungen überarbeitet und können hoffentlich schon bald neu online zum Ansehen verfügbar sein.
== Organisation der Zuständigkeiten ==
Die Steuerungsgruppe CeviDB kümmert sich um Anliegen bezüglich der Cevi.DB.Wir koordinieren Änderungen der Software mit Hitobito und nehmen auch an den Community-Treffen von Hitobito teil um die Anliegen des Cevis zu vertrettenFragen zur Cevi DB beantworten wir gerne via E-Mail an cevidb(at)cevi.ch
== API ==
=== FAQ für Teilnehmer und Leiter ===
Inhalt folgt==== Wie kann ich meine Hauptgruppe ändern? ====Die Hauptgruppe zeigt dir an, welche Gruppenzugehöhrigkeit bei dir führen ist. Durch die Hauptgruppe kannst du die Ebene die du siehst, wenn du dich einloggst, oder auf deine Person klickst, steuern. Die Haupgruppe kann geändert werden, indem du bei der Liste deiner Rollen, das * Symbol anklickt. Die Hauptgruppe hat ein ausgefülltes * Symbol, alle anderen Rollen haben ein leeres * Symbol.
=== FAQ für Adressverwalter ===
12

Bearbeitungen

Navigationsmenü