Diskussion:Babeli

Aus CeviWiki
Version vom 11. November 2018, 23:52 Uhr von Tinguely (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Den Link auf das youtube-Video finde ich schon mal super! Denn Bilder sagen mehr als tausend Worte und bewegte Bilder gleich nochmals mehr. Für mich zum lerne…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Den Link auf das youtube-Video finde ich schon mal super! Denn Bilder sagen mehr als tausend Worte und bewegte Bilder gleich nochmals mehr. Für mich zum lernen oder repetieren ist das super. Um es im Wald den Kindern beizubringen, wäre eventuell auch mal ein (hochauflösendes) Bild zum Ausdrucken gut. Oder auch Ideen, wie man es den Kindern auf spielerische Weise beibringen könnte. Dann gibt es noch verschiedene Tricks, wie dann eine Schleife zum Aufhängen des Seils gemacht werden kann. Und dann wäre ein Hinweis auf die Seilpflege (trocknen vor dem Babeln usw.) sicher auch noch hilfreich.

Du siehst, da kann noch einiges gemacht werden :-) Liebe Grüsse User:Tinguely 11.Nov. 2018