Spiele mit Kinder

Aus CeviWiki
Version vom 14. November 2019, 16:36 Uhr von GS ZHSHGL (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Man hört immer wieder von traurigen Fällen, bei denen die Gewalt eine grosse Rolle gespielt hatte. Um Kinder davon zu bewahren und auch Kinder zu gewaltfreie…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Man hört immer wieder von traurigen Fällen, bei denen die Gewalt eine grosse Rolle gespielt hatte. Um Kinder davon zu bewahren und auch Kinder zu gewaltfreien Erwachsene heranwachsen lassen muss Prävention geleistet werden. Genau diese Arbeit kann man bestens im Cevi umsetzen. Es ist ein hervorragendes Umfeld um die Kinder präventiv zu schützen und ihnen auch viel Wissen zu vermitteln.

Die Kindern nehmen mehr Wissen auf, wenn sie etwas spielerisch erlernen. Deshalb wurden aus folgenden Unterlagen eine Spielsammlung zusammengestellt.

...und Kinder werden stärker Gewaltlos Subito Grenzen