Ortsgruppenportrait

Aus CeviWiki
Version vom 9. Mai 2019, 16:47 Uhr von Tinguely (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Ortsgruppenportraits sind Seiten auf denen sich die Ortsgruppen vorstellen und von denen sie auch auf ihre ortsgruppenspezifische Seiten verweisen können. Mit…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ortsgruppenportraits sind Seiten auf denen sich die Ortsgruppen vorstellen und von denen sie auch auf ihre ortsgruppenspezifische Seiten verweisen können. Mit Hilfe der Ortsgruppenportraits soll auch spezielles Material, welches die Ortsgruppe besitzt und untern Umständen auch anderen zur Verfügung stellen würde, gesammelt werden.

Aktueller Stand

Die Ortsgruppenportraits der Sektion Oberland des Regionalverbandes ZH-SH-GL sind aktuell in der Erstellung. Aber natürlich dürfen auch für andere Ortsgruppen, welche nicht zu dieser Gruppe gehören, bereits Ortsgruppenportraits erstellt werden. Bitte verwendet für die Ortsgrupenportraits das entsprechende Template. Für Unterstützung bei der Erstellung darf man sich gerne wie auf der Hauptseite ans Wiki-Team wenden.


== Ortsgruppenportraits Sektion Oberland (ZHSHGL)