Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen

CeviWiki:To-Do

2 Bytes hinzugefügt, 23:15, 6. Apr. 2018
== To-Do MIR ==
* $wgLegalTitleChars: "+" erlauben. Sonst hat Chinchilla ein Problem ;-)
* Disclaimer
* CSS:
** AntiSpam
* Technische Fragen Wiki klären:
** Könnten wir Interwiki-Redirects irgendwie realisieren? Habe dazu einen Artikel gefunden, aber es hat nicht geklappt... Wäre praktisch, damit niemand auf die Idee kommt, einen bestenden Wikipedia-Artikel neu zu verfassen... [https://commons.wikimedia.org/wiki/Template:SOFTREDIRECT?uselang=de SOFTREDIRECT][https://commons.wikimedia.org/wiki/Template:Interwiki_redirect?uselang=de Interwiki redirect]
** Könnten wir J+S Seiten vor Editierung schützen? Könnten wir sie für den Start nur für gewisse Nutzer lesbar machen?
** Seiten in Namespaces mit VisualEditor editieren ermöglichen
** $wgLegalTitleChars: "+" erlauben. Sonst hat Chinchilla ein Problem ;-)
== To-Do Bovist ==
Anonymer Benutzer

Navigationsmenü