Zum Inhalt springen

Cevi.DB Release Notes: Unterschied zwischen den Versionen

Zeile 63: Zeile 63:
==Release 1.27==
==Release 1.27==


*Unterstützung für Zwei-Faktor-Authentifizierung
*Jede Person kann jetzt Zwei-Faktor-Authentifizierung mit einer TOTP-App aktivieren. Für einzelne Rollen kann die Zwei-Faktor-Authentifizierung obligatorisch gemacht werden.
*Haupt-Mailadressen müssen neu bestätigt werden
*Die Haupt-Mailadresse von Personen mit Login muss neu bestätigt werden nachdem sie geändert wurde
*Tags auf Anlässen und Kursen
*Taggs: Anlässe, Kurse, etc. können neu getaggt werden
*Einrichtung von Kalenderfeeds möglich
*Rollen: Rollen können beim Erstellen und Editieren ein Start- und Enddatum gesetzt werden. Das Enddatum kann auch in der Zukunft liegen, die Rolle wird dann automatisch an diesem Datum beendet.
*Gruppen: Es können neu Kalender-Feeds in jeder Gruppe eingerichtet werden. Damit können Anlässe, Kurse, Jahrespläne etc. einer Gruppe in einen externen Kalender (z.B. Google Kalender) eingebunden werden
*Gruppen: Gruppen verfügen nun über eine einfache Mitgliederstatistik auf dem Reiter "Statistiken" auf der Gruppe
*Anlässe: Die Kontaktperson wird auf Wunsch per E-Mail über neue Anmeldungen benachrichtigt. Die Benachrichtigung wird auf dem Anlass aktiviert
*Rechnungen: Einzelrechnungen können neu mittels Start- und Enddatum gefiltert werden
*Rechnungen: Es kann neu nach Rechnungen gesucht werden
*Rechnungen: Rechnungen können neu das Total ausblenden
*Rechnungen: Die Kosten-Stelle und das Konto wird für Gruppenrechnungen korrekt gespeichert


==Release 1.26==
==Release 1.26==
58

Bearbeitungen