Spielwiese

Aus CeviWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Diese Seite wurde erstellt, um darin zu experimentieren. Abgesehen von diesem ersten Abschnitt darf sie beliebig umgestaltet werden. Bitte erstelle daher in dieser Seite auch keinen Inhalt auf den du regelmässig zurückgreifen möchtest. Es kann sein, dass er bald von jemandem gelöscht wird.

Beginn der Spielwiese[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hallo Welt. Aha.[1] Damit beginnt es also, dem generisten aller verwendeten Beispieltexten. Fehlt nur noch Hans Muster der ein Kommentar dazu schreibt.

Test für das Einbinden / Verlinken von PDF's auf dem Cevi-Share[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Link zu einem PDF auf dem Cevi-Share: share.cevi-zhshgl.ch:Programmplanung

Einbinden von externen Inhalten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hier sollte nun ein Diagramm erscheinen, welches die aktiven Nutzer[2] auflistet:

Dies ist Text, der nach dem Diagramm steht.Datei:Mitsing Wienacht Liederbüchlein.pdf

[1]

Tabelle für Lagerbücher[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Versuch 1[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Buchtitel Alexei und der Schatz der Berge
Verfasserin Anita Deyneka
AlexiUndDerSchatzDerBerge Titelbild.jpg
Verlag Oncken/Wuppertal
ISBN 3-7893-2744-1
Seitenzahl 77
Kapitel 11
geeignet für wöchiges Lager
Hauptfiguren /

Bezugspersonen

Die Geschwister Alexi und Tanja, Christen in Russland.

Freund Anwar, sein Vater ist in der Partei

Versuch 2[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Bucheinband "Alexi und der Schatz der Berge"
Alexi und der Schatz der Berge
Buchtitel Alexei und der Schatz der Berge
Verfasserin Anita Deyneka
Verlag Oncken/Wuppertal
ISBN 3-7893-2744-1
Seitenzahl 77
Kapitel 11
Alter 9 - 12
geeignet für wöchiges Lager
Hauptfiguren /

Bezugspersonen

Die Geschwister Alexi und Tanja, Christen in Russland. Freund Anwar, sein Vater ist in der Partei

Einzelnachweise-Test[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Test 1
  2. Test 2