Spielwiese

Aus CeviWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diese Seite wurde erstellt, um darin zu experimentieren. Abgesehen von diesem ersten Abschnitt darf sie beliebig umgestaltet werden. Bitte erstelle daher in dieser Seite auch keinen Inhalt auf den du regelmässig zurückgreifen möchtest. Es kann sein, dass er bald von jemandem gelöscht wird.

Beginn der Spielwiese

Hallo Welt. Aha.[1] Damit beginnt es also, dem generisten aller verwendeten Beispieltexten. Fehlt nur noch Hans Muster der ein Kommentar dazu schreibt.

Test für das Einbinden / Verlinken von PDF's auf dem Cevi-Share

Link zu einem PDF auf dem Cevi-Share: share.cevi-zhshgl.ch:Programmplanung

Einbinden von externen Inhalten

Hier sollte nun ein Diagramm erscheinen, welches die aktiven Nutzer[2] auflistet:

Dies ist Text, der nach dem Diagramm steht.

Test

[1]


PDF Anzeige

Warum wird hier nur ein Link angezeigt?

Dokument anzeigen lassen


Während hier das PDF korrekt angezeigt wird?

Dokument anzeigen lassen


Dokument anzeigen lassen


Dokument anzeigen lassen



Bei diesem Link wiederum wird sogar nur ein leeres Fenster angezeigt:

Dokument anzeigen lassen


Einzelnachweise-Test

  1. Test 1
  2. Test 2