Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sauna

477 Bytes hinzugefügt, 10:23, 21. Nov. 2018
keine Bearbeitungszusammenfassung
==Gerüst==
Das Gerüst muss selbstverständlich sehr stabil sein. Für das Gerüst haben wir als Stufe 2 Varianten entwickelt. Die erste zweite Variante kann deutlich grösser gebaut werden und eignet sich dann, wenn man mehr Zeit für den Aufbau hat.
*Variante 1
**Die Variante 1 ist das einfachere Gerüst. Dieses erfordert weniger Zeit.
*Variante 2
**Die Variante 2 ist stabiler und kann somit auch grösser gebaut werden. Dafür nimmt diese Konstruktion mehr Zeit in Anspruch.
[[Datei<gallery widths=322px heights=227px perrow=0 caption="Gerüst Variante 1">File:Saunagerüst Variante 1 Gerüst.jpg| Diese Skizze zeigt das Gerüst, welches aus Zeltstangen gebaut werden kann. File:Saunagerüst Variante1 mit Blachen.jpg|miniatur|Hier wurde auf das Holzgerüst Gerüst bereits schon die Blache montiertheraufgelegt.File:Saunagerüst Variante 1 fertige Sauna. Nun können jpg|Hier wurde bereits schon die letzte Schicht Blachen auf das Gerüst gelegt. Somit ist die Decken aufgelegt werdenSauna nun fertig. </gallery><gallery widths=322px heights=240px perrow=1 caption="Gerüst Variante 2">File:Saunagerüst Variante2.jpg| Dieses Bild zeigt ein Saunagerüst der Variante 2. ]]</gallery>
== Sicherheitshinweise ==
18

Bearbeitungen

Navigationsmenü