Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sauna

45 Bytes hinzugefügt, 13:03, 22. Nov. 2018
K
* Material
** Gerüst aus Holz (von Vorteil) oder aus Zeltstangen.
** 20 gute [[Blache|Blachen]]
** 4 Wolldecken
** 1 grosse Plane (wasserdicht)
*Sauna
# Die [[Blache|Blachen ]] müssen zusammengeknüpft werden
# Das Gerüst muss aufgestellt werden
# Die wasserdichte Plane wird auf dem Gerüst befestigt
# Die wasserdichte Plane muss jetzt von den Wolldecken eingehüllt werden
# Die zusammengeknüpften [[Blache|Blachen ]] können nun auf das Konstrukt gelegt werden
== Betrieb ==
*Variante 2
**Die Variante 2 ist stabiler und kann somit auch grösser gebaut werden. Dafür nimmt diese Konstruktion mehr Zeit in Anspruch.
<gallery widths="322px " heights="227px " perrow="0 " caption="Gerüst Variante 1">
File:Saunagerüst Variante 1 Gerüst.jpg| Diese Skizze zeigt das Gerüst, welches aus Zeltstangen gebaut werden kann.
File:Saunagerüst Variante1 mit Blachen.jpg|Hier wurde auf das Gerüst bereits schon die Blache heraufgelegt.
File:Saunagerüst Variante 1 fertige Sauna.jpg|Hier wurde bereits schon die letzte Schicht Blachen auf das Gerüst gelegt. Somit ist die Sauna nun fertig.
</gallery>
<gallery widths="322px " heights="240px " perrow="1 " caption="Gerüst Variante 2">
File:Saunagerüst Variante2.jpg| Dieses Bild zeigt ein Saunagerüst der Variante 2.
</gallery>
72

Bearbeitungen

Navigationsmenü